RLBS Logo

RLBS Logo

Bildergalerie

Amtsfeuerwehrtag 2006

 

Der Amtsfeuerwehrtag 2006 wurde bei schönstem Wetter durchgeführt, so dass auch einige Wasserspritzer, die die Zuschauer trafen, den Kameraden/-innen nicht übel genommen wurden. Auf dem Dorfplatz traten alle Wehren des Amtes Itzstedt an und von dort aus ging es dann zur Kranzniederlegung am Ehrenmal und einem Marsch durch das Dorf. Schade nur, dass die Anwohner so wenig Anteil nahmen an diesem Marsch mit so vielen Feuerwehrfrauen und –männern!

 

Am Dorfplatz konnten die verschiedenen Feuerwehrfahrzeuge besichtigt werden, es wurden „Wasserspiele“ durchgeführt und als Highlight wurde ein Unfallszenario mit eingeklemmten Personen dargestellt. Die „Verletzten“ wurden von Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Itzstedt befreit und danach von den First Respondern der Feuerwehr Sülfeld medizinisch versorgt.

 

zurück zur Übersicht